Montag, 1. Oktober 2012

Postloser September

Auch wenn es das Wort nicht gibt aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Gestern wollte ich eigentlich noch etwas posten aber ich hatte abends leider keine Möglichkeit an den PC zu kommen.
Ich habe nämlich gemerkt dass wir überhaupt nichts im September gepostet haben und ich wollte nicht den ganzen Monat nichts schreiben, aber es hat einfach nicht geklappt.
In der Schule ist zur Zeit richtig viel los. Es hieß dass der Übergang von der 10. zur 11. Klasse krass ist und der von der 11. zur 12. Klasse kaum bemerkbar ist, doch es ist genau das Gegenteil eingetroffen.
Ich habe kaum Zeit zu Freunden zu gehen und andere Freizeitaktivitäten irgendwo dazwischen zu schieben.
Und etwas zu schreiben geht eigentluch ganz schnell aber irgendwie komme ich nicht so ganz dazu.
Es ist nicht einfach zur Zeit aber spätestens im November werde ich viel aktiver sein, da wir bis dahin unsere Seminarfacharbeit abgeben müssen.
Jetzt bin ich noch bei Schreiben der Arbeit und habe daher wenig Zeit und ich war auch schon seit über einem Monat nicht mehr bei Freunden oder Feiern. Ich habe einfach keine Zeit aber das wird sich ändern!!


VERSPROCHEN!!!


bis bald
eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen