Samstag, 7. Juli 2012

Ich schwöre hoch und heilig..

..ich werde ab jetzt öfters schreiben!
Jetzt ist Notenschluss und auch wenn sich nicht alle Lehrer daran halten ,sollte der große Stress vorbei sein.
Es sind noch 2 Wochen Schule, die kommende Woche in der bei uns noch normal Unterricht stattfindet und danach die Woche mit Projekt- und Wandertagen.
Und danach sind FERIEN!!
Ich freue mich so unendlich darauf.
Die erste Woche werde ich arbeiten gehen in einer Fabrik hier ganz in der Nähe, mit Sicherheit nicht mein Traumjob(es ist laut und stinkt) aber für eine Woche ist es ok Plastikteile auszusortieren.
Ich brauche schließlich Geld zum shoppen.
In dieser Woche will ich auch mein Zimmer streichen, 3 Wände sollen weiß werden und eine Wand in hellem rosa(ich liebe liebe liebe rosa). Da mein Zimmer einen roten Teppichboden hat werde ich an die rosa Wand noch ein paar rote Streifen malen und an die  Wand über mein Bett rosane und rote(mein Zimmer ist total verwinkelt und mein Bett steht in einer Niesche, wenn ich gestrichen habe zeig ich euch Bilder ). Leider kann ich den Teppich nicht austauschen, da mein Zimmer sehr sehr groß ist und ein neuer Teppich viel zu teuer wäre, vorallem weil ich ja in 2-3Jahren ausziehen will(bin dann mit Schule fertig in 2 Jahren und fang dann eine Ausbildung an).
So wieder zu meiner Ferienplanung, die 2. und 3. Woche hat mein Freund Urlaub, da wollen wir ein wenig wegfahren, wenn gutes Wetter ist Zelten ansonsten in ein Hotel.
In der 4. Woche habe ich sturmfrei, meine Eltern und mein kleiner Bruder fahren für 10 Tage in den Urlaub und ich hüte das Haus. Da wird mein Freund bei mir schlafen und wenn er arbeiten geht chill ich ein wenig daheim.
Für die 5. Woche ist noch nichts geplant, aber da findet sich sicher etwas und in der 6. Woche heißt es wieder Schulzeug kaufen und solches Zeug, denn ab nächstes Jahr geh ich auf eine neue Schule und da freue ich mich rieeeßig darauf!


Barbiegirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen