Mittwoch, 11. Juli 2012

Noch immer kein Notenschluss :(

Ich kann leider noch immer nichts versprechen, da ich extrem im Schulstress stecke. Ich muss heute noch ein Plakat machen und wollte eigentlich gestern anfangen aber ich habe echt noch nie das russiche wiki benutzt und gestern das erste mal und es ist gesperrt :/ heute gehts wieder und in der Schule in den beiden Freistunden wollte ich auch was dran machen aber ich musste noch unser Kunstmodell fertig machen :/ naja wir bekommen eben jetzt noch Noten und da wollen alle Lehrer noch ne Arbeit schreiben.
Und dann hab ich noch am Freitag (dem 13.  O___o) meinen 18. Geburtstag und muss noch alles vorbereiten. Samstag auch total Stress wegen Geburtstag von einem Freund und Sonntag feier ich mit meinen Verwandten. Montag Tasche packen, denn Dienstag gehts auf nach Berlin (Klassenfahrt) also erst in etwa einer Woche kann ich wieder Sachen posten :)

eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen