Sonntag, 22. Juli 2012

Pinkes Zebra-Nageldesign

In meinem OOTD Blogpost habe ich pinke Zebranägel getragen.
Hier könnt ihr sie von Nahem sehen.





















Ich habe dabei wie immer mit einem Base Coat begonnen.
Hierfür habe ich den Unterlack von basic (Schlecker) mit der Nummer 419 verwendet.






















Danach habe ich die Farbe(n) aufgetragen.
Da der dunkelrosane Ton von basic mit der Nummer 10 nicht vollständig deckend ist, habe ich darunter eine Schicht des rosanen P2 Lackes in der Farbe 140 flirt with me! aus der last forever Serie aufgetragen. Dadurch erschien die Farbe des Nagellackes am Ende ganz anders als ohne einen anderen Lack darunter. So kann man sich auch "Farben mischen" wenn man wenig Nagellacke besitzt.























Als alle bisherigen Schichten gut getrocknet waren habe ich mal wieder gestampt mit der Konad Schablone m57 und mit dem schwarzen Nagellack von basic, den ich schon bei dem Leo-Nageldesign verwendet habe. Ich habe mich hierbei für das Zebramuster entschieden.
























Zum Schluss habe ich wieder meinen Topcoat von essence aufgetragen.
























Das Nageldesign hat so etwa 3 Wochen gehalten.
Mein jetziges Nageldesign ist etwas dezenter. Ich werde euch in einem meiner nächsten Blogeinträge davon berichten.



eure creativesilvi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen