Montag, 9. Juli 2012

Wer schaut die Wollnys?

Ich lach mich gerade wieder schlapp, wenn ich das anschaue.
Vorallem warte ich jede Woche gespannt auf die neuen Folgen.
Ich liebe einfach, wenn sie sagt:"Hast wohl im Toaster geschlafen?!"
Ich freue mich immer sehr.Tihi.
Mein Tag heute war nicht so besonders, Schule war mies, Nachmittag mit Schatz war schön.
Jetzt wo die letze richtige Woche Schule angefangen hat, merke ich wie dringent ich Ferien brauche.
Ich will jetzt wieder einen neuen Versuch starten abzunehmen.. Ich bin jetzt zwar nicht dick aber ich mag meine Oberschenkel nicht; D Natürlich werde ich euch immer ganz brav davon berichten, wie es sich eben gehört.
Morgen gehe ich dann warscheinlich noch Farbe für mein Zimmer einkaufen *-*

Barbiegirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen