Montag, 12. November 2012

Outfit#1 (Montag)


Heute habe ich mein neues Oberteil zum ersten Mal getragen. Es handelt sich hierbei um ein Wollpulli mit 3/4 Ärmeln aus New Yorker.
Dieser war im Sale und hat daher nur noch 10 Euro gekostet. :)

Dazu trage ich eine Jeggings aus Vögele. Sie ist schon etwas älter und auch schon ein bisschen ausgewaschen (früher war sie dunkelblau, fast schwarz, jetzt ist sie blau).

Und als Schuhe trage ich meine neuen Winterchucks mit so einem coolen Stickmuster oder wie das heißt. Diese sind von DooDogs aus K+K Schuhe.

Schmuck trage ich kaum nur eine Kette mit einem Spiegel, einem Kamm, einem Stöckelschuh, einer Perle und einer Schleife.
Und als Ohrringe habe ich Perlenstecker rein gemacht. (Die oberen lasse ich drin das sind Gesundheitsstecker damit sich da nichts entzündet. Ich bin zu faul die zu wechseln, deshalb wechsel ich nur die unteren Ohrringe, und das auch manchmal wochenlang nicht.)

Ok das wärs erstmal gewesen. Tasche und Jacke sind mein Ranzen und naja so ne Winterjacke, die jetzt nicht so dazu passt, aber naja sie hält warm und das ist die Hauptsache.

Auf den Bildern könnt ihr zunächst mein Outfit als Ganzes sehen und die Accessoires von Nahem erkennen. Auf den anderen Bildern habe ich noch einmal mein Oberteil fotografiert, da es immer anders fällt, weil es ziemlich locker geschnitten ist, aber unten einen Bund hat, wie auch an den Armen. Ich hoffe so könnt ihr es euch gut vorstellen. Zum Schluss habe ich euch nochmal meine Schuhe fotografiert. Diese sind sehr warm, auch wenn es nicht so aussieht, aber sie haben innen ein sehr weiches Fell.
Sie haben übrigens wie auch die Hose 20 Euro gekostet. Die Ohrringe haben 1 Euro gekostet (mit noch 2 anderen Paaren von Müller--> Sale) und die Kette hat 8 Euro bei Bijouu Brigitte gekostet.



PS: Ich werde bestimmte Kleidungsstücke in den nächsten Tagen wiederholt tragen wie z.B. die Hose und die Schuhe und auch den Schmuck (und Jacke und Rucksack, aber das zeige ich ja sowieso nicht). Also nicht wundern, denn ich hole nicht in einer Woche 5 verschiedene Hosen aus dem Schrank um das Outfit zu variieren. Ich werde mich aber dennoch bemühen so viel wie möglich aus wenigen kombinierten Kleidungsstücken herauszuholen und die mit Accessoires etwas aufpeppen und verändern. :)

Ich hoffe mein erstes Outfit hat euch gefallen, wenn nicht schaut doch morgen wieder vorbei, wenn doch dann schaut auch morgen wieder :)


eure creativesilvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen