Donnerstag, 15. November 2012

Outfit#4 (Donnerstag)

Heute mal wieder etwas weniger sportlich. Ich trage ein Streifelkleid von H&M für etwa 10 Euro. Die Schuhe sind die gleichen wie am Montan bzw. am Dienstag. (Und ich trage Kuschelsocken, die echt voll weich sind =D.)
Eine Kette trage ich nicht, da es mit dem Schal zusammen etwas viel geworden wäre.
Der Schal ist erst neu von Deichmann für 6 Euro. Vielleicht mache ich noch einen Herbst/Winter Haul, in dem ihr mal alle meine neuen Sachen sehen könnt (Klamotten nur).
Er ist dunkelorange oder wie das heißt, also eine richtig schöne Herbstfarbe. Ich werde ihn aber natürlich auch im Winter tragen.
Eine Hose trage ich nicht, aber eine Leggings in schwarz für 5 Euro von NKD.
Der Cardigan ist etwas länger geschnitten und von C&A. Er hat damals glaube ich 19 Euro gekostet. Den trage ich nur über dem Kleid, weil das Kleid nur Topärmel hat, also garkeine Ärmel wie ein Top eben. (Ich weiß nicht wie man dazu sagt, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.)
Ansonsten trage ich Ohrringe und zwar schwarze Kugeln von Deichmann. Die sind schon älter und waren mit anderen im 2er Pack und haben glaube so 4 Euro gekostet, aber die gibts ja überall.

Als Jacke habe ich meinen Mantel drüber gezogen, da sonst bei einer kurzen Jacke der Cardigan herausgeschaut hätte, was ich echt hässlich finde ( den habe ich aber jetzt nicht fotografiert, denn den hab ich ja in der Schule dann sowieso nicht an).
Im ersten Bild seht ihr mein Gesamtoutfit, wie auch im zweiten, aber der Schal ist etwas verrutscht. Ich habe das Bild aber trotzdem mit hineingenommen, weil ich es ansonsten schön fand.
Auch den Schal könnt ihr nochmal aus der Nähe sehen, er ist sehr dünn gestrickt und hat eigentlich auch Fransen (die könnt ihr im ersten Bild sehen).

So das wärs aber dann gewesen. Wie findet ihr das Outfit? Es ist wieder etwa vom Stil wie am Montag, aber ganz anders als gestern, doch trotzdem gefällt es mir wirklich sehr.

eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen