Dienstag, 13. November 2012

Outfit#2 (Dienstag)


Heute war mein Outfit etwas schlichter gehalten. Ich trage die gleiche Hose und die gleichen Schuhe wie gestern und auch die gleichen Ohrringe (aber was Ohrringe anbetrifft, bin ich wie schon erwähnt etwas faul sie zu wechseln, wenn sie halbwegs dazu passen).
Als Oberteil trage ich ein gestreiftes Top von Takko für 4 Euro und darüber einen schlichtes Altrosanes dünnes Sweatshirt von Tropics für etwa 5 Euro.

Als Accessoires trage ich ein Halstuch von H&M für 9 Euro (glaube ich).
Die Farben von dem Schal sind im oberen Bild etwas verfälscht und das Muster kann man nur schlecht erkennen, deshalb habe ich den Schal noch von Nahem fotografiert. Er hat so ein blümchenähnliches Muster.

Mein Schmuck besteht nur aus einem selbstgemachten Armband (werde ich euch noch zeigen, wie das geht) und wie schon gesagt aus den Ohrringen von gestern.

Wie findet ihr dieses etwas schlichtere Outfit? Es ähnelt etwa dem gestrigen, doch es ist keinesfalls das gleiche, auch vom Stil her nicht. Gefällt es euch besser als das Montagsoutfit oder weniger? Und warum?

eure creativesilvi

2 Kommentare:

  1. Das Armband ist so süß :-) Will auch eins :-D

    AntwortenLöschen
  2. danke


    ich werde demnächst einen Blogpost dazu machen, wie ich das Armband selber gemacht habe und was man dafür braucht, denn das ist garnicht so schwer wie manche denken :)

    lg creativesilvi

    AntwortenLöschen