Samstag, 17. November 2012

Resultat Outfitwoche

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich jeden Tag mein Outfit fotografiert und dazu gebloggt. Was mich jetzt mal interessiert, ist wie ihr das fandet.
Jetzt nicht unbedingt bezogen auf die Outfits, sondern eher auf die Idee.
Habt ihr euch mehr erhofft, oder weniger, habt ihr gerade das erwartet, was ich auch verwirklicht habe usw.
Also was sagt ihr zu dieser Woche?

Natürlich fände ich es auch einmal interessant zu wissen, welches Outfit ihr am schönsten und am hässlichsten fandet.
Waren die Outfits alle tragbar, wenn nein, welche nicht?

Würdet ihr auch so zur Schule gehen?


Ich habe mir viel Mühe damit gemacht, denn das hat alles ein bisschen länger gedauert, als erwartet, vorallem das mit den vielen Fotos. Ich wollte es aber auch nicht zu langweilig machen und habe außerdem versucht ein bisschen Abwechslung in den Stil der Outfits zu bringen.
Ich freue mich daher über ein positives Feedback. Genauso schön fände ich es auch, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreibt, damit ich weiß, was ich das nächste Mal noch besser machen kann.

Vielleicht fandet ihr das so gut, dass ich so etwas nocheinmal im Winter mache.


eure creativesilvi

1 Kommentar:

  1. Fände es echt toll wenn du weiterhin bloggst, ich fand deine Post eh immer besser.

    Vorallem die kreativen sind hammer

    AntwortenLöschen