Mittwoch, 14. November 2012

Outfit#3 (Mittwoch)

Hey heute wieder mal etwas ganz anderes, vielleicht für die Leser unter euch, denen die letzten beiden Outfits nicht so gut gefallen haben, denn heute ist mein Outfit eher sportlich und bequem, und zwar sehr!

Ich trage wieder die gleiche Hose wie an den Vortagen und als Highlight (meiner Meinung) trage ich ein Jungs-T-Shirt von H&M.
Die T-Shirts für Jungs bzw. Männer sind nämlih nicht nur günstiger, sondern es gibt auch viel mehr Auswahl was Printshirts anbetrifft.

Das Shirt ist mein Lieblingsshirt, denn es ist echt bequem und es ist wie für mich gemacht. Der Aufdruck LET ME SPIN MY WHEELS ist auf das Skateboarden bezogen. Auch auf dem T-Shirt ist ein Skateboarder zu sehen. Da Skaten eins meiner liebsten Hobbies ist, denke ich mal dass ihr versteht, warum ich das T-Shirt so mag, aber es gefällt mir auch wegen den Farben und dem Schnitt, usw.

Naja wie auch immer das T-Shirt hat 10 Euro gekostet. Darüber trage ich eine schwarze dünne Jacke, da das Oberteil nur kurze Ärmel hat. Die Jacke ist von Pimkie und hat etwa 15 Euro gekostet. Darunter habe ich nocheinmal das gestreifte Top von gestern angezogen, aber das ist hochgerutscht und man sieht es leider nicht auf dem Bild. Man kann es aber auch weglassen, nur weil es eben etwas kalt ist ohne ein Top drunter finde ich und weil ich es schön finde wenn noch ein Top unten rausschaut.

Als Schuhe habe ich mir Tunrschuhe ausgewählt. Diese sind von Deichmann für etwa 10 Euro. Die Schnürsenkel von New Yorker für 3 Euro (3er Pack--> also nur 1 Euro) habe ich selber in die Schuhe gemacht.

Schmuck trage ich nichts weiter, nur Ohrringe von H&M (wieder nur die unteren), da das zu diesem Stil nicht so gut dazupasst, wie ich finde. Und weiter trage ich nichts. Die Haare trage ich wie an den letzten Tagen offen, alles etwas lässig sportlich.
Ist wie gesagt, etwas anderes, die andere Seite von meinem Style. Wie gefällt euch das Outfit?

eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen