Freitag, 16. November 2012

Outfit#5 (Freitag)

So heute letztes Outfit für diese Woche.
Ihr seht bestimmt auch sofort die bunten Schuhe, bzw. Schnürsenkel. Diese sind aus wicky, so ein Allerleiladen. Sie haben glaube ich 1 Euro gekostet, gibts aber auch bei New Yorker im 3er-Pack für 3 Euro.
Die Schnürsenkel befinden sich in Puma Turnschuhen. Diese haben vor langer Zeit mal 50 Euro bei Deichmann gekostet.
Sie passen so gut wie garnicht von der Farbe, als auch vom Style zum restlichen Outfit, jedoch habe ich im meinem linken Fuß eine Knochenhautentzündung und muss bequeme Schuhe mit Einlagen tragen. Diese Einlagen passen jedoch nur in diese Schuhe rein.
Naja wie auch immer die Hose ist wieder die von Montag und den anderen Tagen.
Was jetzt noch von den Vortagen ist, ist ein schwarzes Top unter meinem anderen Top. Das hat man aber sonst nicht gesehen. Das schwarze Top ist von Takko für 4 Euro. Die Ohrringe sind auch die gleichen wie gestern, doch sonst ist an Oberteilen alles anders, auch die Frisur.

Ich trage einen Dutt, damit man auch mal die Ohrringe sieht und weil ich es bei einer Bluse besser finde, wenn der Kragen nicht voller Haare hängt.
Ja also wie gesagt ich trage eine Bluse bzw. Hemd von H&M aus der Kinderabteilung. Das hat 12 Euro gekostet und ist eigentlich langärmlig, aber ich mag das nicht und habe die Ärmel umgekrempelt. Darunter trage ich noch ein Top von Tropics für 5 Euro. Das ist ein Longtop und ist am Rücken meiner Meinung nach sehr sportlich geschnitten. Wenn ich die Bluse ausgezogen habe, weil es zu warm war, hat man das gesehen. Ich habe auch nochmal ein Foto von meinen Tops und meinem Dutt von hinten gemacht. (PS: die Bilder im Hintergrund habe ich gemalt).
Zudem trage ich eine Eulenkette von Bijouu Brigitte. Sie hat 8 Euro gekostet. Ansonsten trage ich an Accessoires nur noch einen schwarzen Loop Schal, weil es doch etwas kalt ist ohne, vorallem wenn man schon eine leichte Erkältung hat.
Alles in Allem finde ich das Outfit echt super lässig, sportlich, aber es hat auch etwas von dem anderen Stil von mir. Es ist so ne Mischung auch beidem.
Die Schuhe passen wie gesagt nicht so super aber Colourblocking ist ja grade in.

Wie gefällt euch das Outfit? Vielleicht mit anderen Schuhen?
Welchen Style würdet ihr diesem Outfit zuordnen? Würdet ihr es auch anziehen? (Mit und ohne leuchtende Schnürsenkel?)

Ich bin man auf eure Kommentare gespannt :)


eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen