Samstag, 2. Juni 2012

Handy-Hüllen

Also, ich habe ja gestern schnell geschrieben, dass ich ein neues Handy habe & wollte euch nun darüber berichten.
Da mein Freund sich unbedingt das neue Samsung Galaxy s3 holen musste blieb sein s2 übrig und da ich schon eine Weile überlegt habe mir ein neues Handy zu kaufen habe ich meine letzten paar Kröten zusammen gekratzt und es ihm abgekauft( total unter dem eigentlichen Wert aber es bleibt ja in der Familie:D).
Es ist in einem wirklich guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren, es ist so gut wie neu. : D
(das Bild ist von Amazon weil ich gerade keine Zeit habe selbst eins zu machen)

Produkt-Information
Naja und weil ich nun dachte, dass das noch lange so bleiben soll, ich Schussel aber ein totaler Handyzerstörer bin, habe ich mir gleich ein paar Handyhüllen bestellt.
Als erstes zwei schlichte Hüllen, die Eine in weiß und die Andere in rosa<3
Ich will noch unbedingt eine Hello Kitty Hülle am besten in einem schönen hellem rosa, wenn also jemand eine schöne Hülle kennt(also ich meine richtige Hülle und keinen Silikonüberzug) schnell bescheid sagen, dass muss aber erstmal warten, denn mein Schatz trauert gerade seinem alten Phone nach dass nun nicht länger grün ist sondern rosa wird( Silikonhüllen in schwarz und grün habe ich also bereits und nutze die Schwarze jetzt auch bis meine da sind)

mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy i9100 S II weißFlip-Case Handy Klapp Tasche Samsung I9100 Galaxy SII S2 Pink Schutzhülle Case Handytasche Etui Cover Schutz Hülle Bag NEU

euer Barbiegirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen