Donnerstag, 21. Juni 2012

Leo-Nageldesign in grün

Wie schon gesagt habe ich mir einen grünen Nagellack für nur 45 ct gekauft.
Der Nagellack (10 in the jungle) ist eigentlich für die Fußnägel gedacht aus der essence show your feet Reihe aber man kann ihn natürlich auch auf den Fingernägeln anwenden.
Er ist nicht vollständig mit einer Schicht deckend aber er hält super lange. Ich habe mit ihm ein Nageldesign gemacht, bei dem ich zunächst Unterlack aufgetragen habe und mehrere Schichten vom grünen Nagellack aufgetragen habe.





















Danach habe ich mit dem schwarzen basic Nagellack mit der Nr. 35 ein Leomuster aufgestempelt.
































Nach dem Stempeln einfach wieder trocknen lassen und Topcoat auftragen und wenn ihr wollt auf dem Ringfinger und auf dem Daumen einen kleinen Glitzerstein oder Glitzernagellack auftragen.



















--> fertig



















eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen