Freitag, 1. Juni 2012

Lieblingstopcoat

Schon seit längerer Zeit habe ich durch die Youtuberin Collchen14 erfahren, dass der Topsealer aus der essence ´better than gel nails´- Reihe sehr gut sein soll. Ich habe ihn mir daraufhin gekauft und ihn ausprobiert. Sofort habe ich mich in ihn verliebt und nutze seitdem nur noch diesen Topsealer, denn er erfüllt den Zweck eines Topsealers, also schützt den darunter aufgetragenen Nagellack und verleiht dem Nagel einen tollen Glanz. Doch auch der Name ´better than gel nails´ wurde nicht grundlos gewählt.   Was bei mehreren Schichten Nagellack sehr langwierig ist, dauert durch das Auftragen des ´better than gel nails´- Topsealers nur noch wenige Sekunden, ähnlich wie bei dem Trocknen von Gelfingernägeln unter UV-Licht. Und das Beste: der Fingernagel sieht nach 3 Schichten so aus wie ein Gelfingernagel und hält auch so lange.
 eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen