Sonntag, 3. Juni 2012

Schuhe


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, meins war leider nicht so toll.
Die ganze Zeit regnet es und ich bin nur im Stress, putzen, lernen, putzen, lernen.
Also habe ich mir gestern eine kleine Auszeit gegönnt und unglaublich schöne Schuhe entdeckt*_*

Sind sie nicht einfach wunderschön?
Ich liebe dieses helle rosa und hohe Schuhe ja sowieso.
Sie kosten bei Amazon 38,90€ und ich bin am Überlegen ob ich sie mir kaufe. Ich muss unbedingt demnächst shoppen gehen und überlege jetzt ob ich diese Schuhe jetzt bestell oder nach Ähnlichen suche. Bis ich aber shoppen gehen kann dauert es noch, weil ich mitten in den Prüfungen stecke und erst hinterher wieder gehen kann.. Außerdem wohne ich in einem kleinen, dummen Dorf von dem man erstmal 20 min mit dem Auto zum Zug fahren muss und von da aus mindestens 1Stunde um überhaupt 5 Läden zu haben -.-''
Naja, ich werde erstmal mit meinem Freund reden was wir machen. Aber die Schuhe will ich unbedingt haben.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen