Dienstag, 5. Juni 2012

Morgen: erstes geplantes Treffen

Ich freue mich schon voll auf morgen. Endlich treffen wir uns mal. Unser erstes Treffen kann man nicht zählen, da wir uns zufällig beim Shoppen getroffen haben aber nicht wirklich geredet haben.. mehr als ein "hallo" war da leider nicht drin, denn wir waren damals beide mit unseren Freunden unterwegs und hatten nicht viel Zeit.
Aber nun ist es soweit und ich freu mich schon riesig sie endlich mal wieder zu sehen :)
Vielleicht ist es das letzte Treffen weil sie die Schule bald wechselt, aber ich hoffe doch nicht.
Da ich morgen wegen den Abiturprüfungen frei habe können wir uns aber schon vormittags treffen und haben daher mehr Zeit. Mal sehen was wir schönes machen...
Vorfreude - schönste Freude (:

eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen