Freitag, 1. Juni 2012

Wie wachsen die Nägel schneller?

Viele Mädchen möchten gerne lange Fingernägel bekommen, aber erreichen dies nich, weil es einfach zu lange dauert, bis dies so ist und sie vorher abbrechen oder die Mädchen ihre Nägl kauen. Der Wachstumsprozess kann jedoch beschleunigt werden. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren den P2 ´PROFI NAIL STUDIO Maximum Grow mit Weizenprotein´ (links) gekauft und ausprobiert. Er hat tatsächlich den Fingernagel schneller wachsen lassen, doch vor etwa 2 Monaten habe ich den Nachfolger davon, den P2 `XXL GROW POWER´ (rechts), gekauft, da ich von dem Vorgänger sehr überzeugt war. Ich habe so zum Vergleich auf einen Nagel den Nagellack aufgetragen und abgewartet. Ich habe den Nagellack nun einmal täglich aufgetragen und nach einer Woche schon eine sichtbare Veränderung bemerkt. Der Fingernagel mit dem Nagellack war nun länger als die anderen Nägel. Ich war sehr überrascht, dass es so gut funktioniert (besser als bei dem Vorgänger, obwohl dieser auch gut wirkte) und benutze ihn nun sehr häufig, doch das Beste: der Geruch des Nagellacks ist nicht etwa stechend, wie normalerweise Nagellacks (oder heißt das Nagellacke??) sind, sodass man stundenlang lüften muss, sondern besser als der meines Lieblingsparfums *_*.

 eure creativesilvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen