Sonntag, 17. Juni 2012

Schnürsenkel

Heute blogge ich mal wieder aber es wird nicht allzu viel, da ich zur Zeit viel in der Schule zu tun habe. Jetzt ist nämlich wieder Klausurzeit (nächste Woche gleich 3 auf einmal) und morgen kommt schon wieder die nächste.. Mathe :/
aber naja was will man machen ich will ja auch mein Abi gut hinkriegen.
In meinem nächsten Blogintrag werde ich euch ein Nageltutorial mit dem neuen Nagellack zeigen und jetzt zeige ich euch mal kurz meine Schnürsenkel die ich mir gekauft habe..
Zugegeben es ist nicht jedermanns Geschmack aber zu mir passen sie wirklich sehr gut, denn ich mag bunte und verrückte Schnürsenkel, die kaum einer oder sogar keiner hat :)
und diese hier erfüllen diese Kriterien alle...
















eure creativesilvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen